RICHTLINIE BZGL. COOKIES


Unsere Webseiten verwenden Cookies, um Sie von anderen Benutzern unserer Websites zu unterscheiden. Dies hilft uns, Ihnen eine gute Browser-Erfahrung zu bieten, und ermöglicht uns auch, unsere Webseiten zu verbessern. Ein Cookie ist eine kleine Datei mit Buchstaben und Zahlen, die wir in Ihrem Browser oder Gerät speichern, wenn Sie damit einverstanden sind. Dieses Cookie ist eine eindeutige Kennung oder ein eindeutiger Informationscache, welches verwendet wird, um Ihre letzte Browser-Aktivität auf unserer Seite festzuhalten.

Sie können Ihre Einstellungen ändern, indem Sie die Einstellungen für die Verwendung von Cookies ändern. Weitere Anweisungen finden Sie unter Verwalten von Cookies.


Wir verwenden die folgenden Cookies:


STRENG NOTWENDIGE COOKIES

Dies sind Cookies, die für den Betrieb unserer Websites erforderlich sind. Dazu gehören beispielsweise Cookies, mit denen Sie sich in sichere Bereiche unserer Websites einloggen oder einen Warenkorb verwenden können.

ANALYTISCHE/PERFORMANCE COOKIES

Sie ermöglichen es uns, die Anzahl der Besucher zu erkennen und zu zählen und zu sehen, wie sich Besucher auf unseren Websites bewegen, wenn sie sie verwenden. Dies hilft uns, die Funktionsweise der Websites zu verbessern, indem wir beispielsweise sicherstellen, dass Benutzer leicht finden, wonach sie suchen.

FUNKTIONALITÄTS-COOKIES

Diese werden verwendet, um Sie zu erkennen, wenn Sie zu unseren Websites zurückkehren. Auf diese Weise können wir unsere Inhalte für Sie personalisieren, Sie mit Namen begrüßen und Ihre Vorlieben speichern - zum Beispiel Ihre Wahl der Sprache oder Region.

TARGETING COOKIES

Diese Cookies verfolgen Ihren Besuch auf unseren Websites, die von Ihnen besuchten Seiten und die von Ihnen verfolgten Links. Wir werden diese Informationen verwenden, um unsere Webseiten und die darauf angezeigte Werbung für Ihre Interessen relevanter zu machen. Zu diesem Zweck können wir diese Informationen auch an Dritte weitergeben.


Sie können jederzeit verwalten, welche Cookies die Webseiten auf Ihrem Gerät speichern sollen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen aktualisieren. Mit jedem Browser können Sie Cookies auf unterschiedliche Weise einschränken oder blockieren.

Die meisten Webbrowser verfügen über Optionen, mit denen Sie auswählen können, welche Cookies auf Ihrem Gerät platziert werden sollen, und Cookies löschen oder deaktivieren können. Beachten Sie, dass das Einstellen eines Browsers zum Ablehnen oder Blockieren von Cookies Ihre Nutzungs-Erfahrung unserer Webseiten beeinträchtigen und einschränken oder Sie möglicherweise daran hindern kann, die volle Funktionalität der Websites zu nutzen.

Weitere Informationen zum Verwalten von Cookies oder zum Anzeigen der Cookies, die für einen der unten aufgeführten Browsertypen festgelegt wurden, finden Sie unter www.allaboutcookies.org.


  • Google Chrome
  • Microsoft Edge
  • Mozilla Firefox
  • Microsoft Internet Explorer
  • Opera
  • Apple Safari

  • Wenn Sie nicht von Google Analytics getrackt werden wollen auf all unseren Webseiten, dann gehen Sie bitte auf www.tools.google.com.

    Bitte beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind und nicht für den Inhalt externer Webseiten haftbar gemacht werden können.

    Ein Erstanbieter-Cookie wird von uns über unsere Webseiten eingestellt, und ein Drittanbieter-Cookie wird von einem Dritten über unsere Webseiten eingestellt.

    Bitte beachten Sie, dass Dritte möglicherweise Cookies auf unseren Webseiten verwenden (einschließlich beispielsweise Werbenetzwerken und Anbietern externer Dienste wie web traffic analysis). Bei diesen Cookies handelt es sich wahrscheinlich um Analyse- / Leistungs-Cookies oder Targeting-Cookies.

    Nachfolgend finden Sie eine Liste der Dritten, deren Cookies über unsere Websites eingestellt werden können:


  • BloomReach
  • Emarsys
  • Facebook
  • Google
  • Icims.com (AllSaints Careers Website)
  • Klarna
  • NewRelic
  • Olapic
  • PayPal
  • Rakuten Advertising
  • Twitter
  • Vimeo
  • ZenDesk

  • Wir übernehmen keine Kontrolle, Verwaltung oder Haftung für die Installation von Cookies durch Dritte. Wenn Sie weitere Informationen dazu benötigen, sollten Sie die Cookie-Richtlinien des jeweiligen Drittanbieters konsultieren.

    Alle Erstanbieter-Cookies haben eine Dauer von höchstens zwei Jahren. Alle Cookies von Drittanbietern verfallen gemäß den Cookie-Richtlinien der jeweiligen Drittanbieter. Weitere Informationen finden Sie in deren Cookie-Richtlinien.

    Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter www.allaboutcookies.org

    ÄNDERUNGEN DIESER COOKIE-RICHTLINIEN

    Wir können diese Cookie-Richtlinie jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Änderungen an unserer Cookie-Richtlinie werden auf dieser Seite veröffentlicht und Sie können auch elektronisch benachrichtigt werden. Bitte besuchen Sie diese Seite von Zeit zu Zeit erneut, um Änderungen oder Überarbeitungen zu überprüfen.



    Letzter Update: Juni 2020

COOKIE POLICY


Our Sites use cookies to distinguish you from other users of our Sites. This helps us to provide you with a good experience when you browse our Sites and also allows us to improve our Sites. A cookie is a small file of letters and numbers that we store on your browser or device if you agree. This cookie is a unique identifier or information cache which is used to remember your previous activity on our Sites.

You can change your preferences by changing your cookie usage settings. See Manage Cookies for further instructions.


We use the following cookies:


STRICLY NECESSARY COOKIES

These are cookies that are required for the operation of our Sites. They include, for example, cookies that enable you to log into secure areas of our Sites or use a shopping cart.

ANALYTICAL/PERFORMANCE COOKIES

They allow us to recognise and count the number of visitors and to see how visitors move around our Sites when they are using them. This helps us to improve the way the Sites work, for example, by ensuring that users are finding what they are looking for easily.

FUNCTIONALITY COOKIES

These are used to recognise you when you return to our Sites. This enables us to personalise our content for you, greet you by name and remember your preferences - for example, your choice of language or region.

TARGETING COOKIES

These cookies record your visit to our Sites, the pages you have visited and the links you have followed. We will use this information to make our Sites and the advertising displayed on them more relevant to your interests. We may also share this information with third parties for this purpose.


You can manage which cookies you would like the Sites to store on your device by updating your browser settings at any time. Each browser allows you to restrict or block cookies in different ways.

Most web browsers have options that allow you to choose what cookies can be placed on your device, and to delete or disable cookies. Note that setting a browser to reject or block cookies may affect and limit your experience when using our Sites or may prevent you from enjoying the full functionality of the Sites.

To find out more about managing cookies or how to see what cookies have been set on any of the browser types listed below visit www.allaboutcookies.org.


  • Google Chrome
  • Microsoft Edge
  • Mozilla Firefox
  • Microsoft Internet Explorer
  • Opera
  • Apple Safari

  • To opt out of being tracked by Google Analytics across all websites, visit www.tools.google.com.

    Please note that we are not responsible and cannot be held liable for the content of external websites.

    A first party cookie is one which is set through our Sites by Us, and a third party cookie is one set through our Sites by a third party.

    Please note that third parties may use cookies on our Sites (including, for example, advertising networks and providers of external services like web traffic analysis services). These cookies are likely to be analytical/performance cookies or targeting cookies.

    Below is a list of of the third parties whose cookies may be set through our Sites:


  • Amazon
  • AWIN
  • BloomReach
  • Emarsys
  • Facebook
  • Google
  • Icims.com (AllSaints Careers Website)
  • Klarna
  • NewRelic
  • Olapic
  • PayPal
  • Twitter
  • Vimeo
  • ZenDesk

  • We do not control, manage or accept any liability for the installation of cookies by third parties. If you require further information about these, you should consult the relevant third party’s cookie policy.

    All first party cookies have a duration of two years or less. All third party cookies will expire in accordance with the relevant third party’s cookie policy - please consult their cookie policy for further information.

    For more information about cookies, please visit www.allaboutcookies.org

    AMENDMENTS TO THIS COOKIE POLICY

    We may amend this Cookie Policy at any time without notice. Any changes to our Cookie Policy will be posted on this page and you may also be notified electronically. Please revisit this page from time to time to review any amendments or revisions.



    Last Updated: June 2020