AllSaints #AllSaints94 Wettbewerb („Wettbewerb”) - Geschäftsbedingungen:

    Wir wollen die Geschichten hinter euren Lieblingsteilen von AllSaints hören und erfahren, welche Momente sie so besonders für euch machen.
    Teilt in einem Instagram Post mit dem #AllSaints94 euer Lieblingsteil samt Geschichte für die Chance, eine personalisierte Lederjacke zu gewinnen.
    Fünf (5) Gewinnbeiträge werden weltweit ausgewählt. Jede/r Gewinner*in erhält eine personalisierte Lederjacke (“Preis”).
    Details zur Teilnahme und den Geschäftsbedingungen befinden sich untenstehend. Worauf wartest du noch?



    Wettbewerb Geschäftsbedingungen („Geschäftsbedingungen”)

    Allgemein


    Es wird erwartet, dass alle Teilnehmer*innen des Wettbewerbs diese Geschäftsbedingungen angenommen haben.

    Nimm ein Foto von dir auf, in dem du dein Lieblingsteil von AllSaints trägst und erzähl uns, was es dir bedeutet und welche Erinnerungen du damit hast. Poste dies zwischen dem 27. August 2019 und dem 30. September 2019 auf deinem Instagram Feed und verwende dabei den Hashtag #AllSaints94 (“Brief”). Dein Instagram Profil muss öffentlich sein, damit wir das Foto sehen können.

    Teilnahmen werden zwischen dem 27. August 2019 00:01 GMT und dem 30. September 2019 23:59 GMT angenommen. Teilnahmen, die außerhalb dieses Zeitrahmens eingereicht werden, werden nicht akzeptiert. AllSaints behält sich nach eigenem Ermessen das Recht, den Abgabetermin zu verlängern.

    Der Wettbewerb ist für Teilnehmer*innen ab 18 Jahren offen. Mitarbeitern von AllSaints, Gruppengesellschaften, deren Familienmitgliedern und anderen, die mit AllSaints verbunden sind, ist die Teilnahme am Wettbewerb nicht gestattet.

    Es ist eine Teilnahme pro Person gestattet. Gemeinsame Teilnahmen mit einer anderen Person sind nicht erlaubt.

    AllSaints übernimmt keine Verantwortung für Teilnahmen, die verspätet, fehlgeleitet oder unvollständig sind, die aus technischen oder anderen Gründen nicht eingereicht werden, oder deren Gewinn aufgrund von unbemerkten Benachrichtigungen nicht bemerkt wird (zum Beispiel wenn die Nachricht im Spam-Ordner landet).

    Fotos aus bestimmten Einträgen können auf den unten aufgelisteten Seiten zur Verfügung gestellt werden, inklusive mobilen Webseiten und Webseiten für andere Geräte, sowie verbundene Webseiten, Sub-Domains, Applikationen und Plattformen, die AllSaints derzeit oder zukünftig verfügbar stellt (zusammenfassend „Webseiten”). Um Zweifel auszuschließen, ist ein Beitrag, der in der Galerie und auf AllSaints Webseiten erscheint, nicht automatisch ein gewinnender Beitrag. Fotos von bestimmten Einträgern können auch auf anderen Medienkanalen öffentlich gemacht werden.

    Die Teilnahmen werden vom Kreativ-Team bei AllSaints („Jury”) in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen beurteilt, woraufhin fünf (5) Gewinner*innen der Preis angeboten wird. Teilnahmen werden danach beurteilt, wie gut sie die Richtlinien erfüllen. Die Entscheidung des AllSaints Kreativ-Teams ist final und jegliche Korrespondenz dazu wird abgelehnt. Die Auswahl findet ab dem 30. September 2019 statt.

    Aufgrund der Subjektivität des Wettbewerbs gewährleistet, verpflichtet, erklärt oder garantiert AllSaints nicht, dass der/die Gewinner*innen von den eingereichten Teilnahmen gewählt wird, oder dass der Beitrag eines/einer Gewinner*in AllSaints Werbung, Webseiten oder Angebote einbezogen werden.

    Jede/r Gewinner*in wird wird am oder vor dem 10. Oktober 2019 per Direknachricht auf Instagram benachrichtigt. Wenn der/die Gewinner*in innerhalb von 48 Stunden nachdem er/sie von AllSaints benachrichtigt wurde nicht antwortet, ist AllSaints berechtigt, den Preis zurückzuziehen oder eine/n andere/n Gewinner*in in Übereinstimmung mit dem beschriebenen Prozess auszuwählen (ebenso muss diese/r Gewinner*in innerhalb von 48 Stunden antworten, ansonsten wird der Preis zurückgezogen). Wenn ein/e Gewinner*in den Preis zurückweist oder der Gewinn vetragswidrig mit diesen Geschäftsbedingungen ist, wird der Preis zurückgezogen und AllSaints ist berechtigt, den Preis zurückzuziehen oder eine/n andere/n Gewinner*in auszuwählen.

    AllSaints wird sich angemessen bemühen, den/die Gewinner*in zu kontaktieren. Der/die Gewinner*in wird womöglich gebeten, seine/ihre Identität mit entsprechenden Dokumenten zu verifizieren.

    AllSaints übernimmt keine Garantie und dementiert hiermit alle Garantien, ausdrücklich oder stillschweigend und soweit gesetzlich erlaubt, die in Verbindung mit dem Wettbewerb stehen.

    Indem Sie an dem Wettbewerb teilnehmen, stimmen Sie der Erfassung, Speicherung, Nutzung und Verwendung ihrer persönlichen Informationen zu, um ihre Teilnahme zu verarbeiten, Sie diesbezüglich zu kontaktieren und für die Gründe, die in unseren Datenschutzrichtlinien beschrieben werden.

    Der Preis ist nicht auswechselbar, nicht erstattungsfähig, nicht übertragbar und nicht gegen andere Preise eintauschbar. AllSaints übernimmt keine Verantwortung für Beschädigungen, Verluste, Haftungen, Schäden oder Enttäuschungen, die durch ihre Teilnahme am Wettbewerb oder Ihre Annahme des Preises hervorgerufen werden. Nichts in diesen Geschäftsbedingungen schließt die Haftung von AllSaints für Tod oder persönliche Verletzungen, die durch seine Fahrlässigkeit, Betrug oder betrügerische Falschdarstellung verursacht werden.

    AllSaints hat zu jeder Zeit das Recht, diesen Wettbewerb ohne Vorankündigung aus beliebigen Grund zu verändern, sowie zeitweise oder dauerhaft zu beenden.

    Der Wettbewerb wird unter englischem Recht durchgeführt und Teilnehmer*innen des Wettbewerbs unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der englischen Gerichte.



    Wie werden mein Foto und andere von mir angegebene Details verwendet?


    AllSaints kann von Ihnen angegebene persönliche Informationen wie in den Datenschutzrichtlinien beschrieben verwenden. Diese können hier oder auf der Webseite de.allsaints.com, in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz eingesehen werden. Indem Sie am Wettbewerb teilnehmen, stimmen Sie der Erfassung, Speicherung, Nutzung und Verwendung ihrer persönlichen Informationen für Marketing- und Promotionszwecke zu, sowie dass wir Sie bezüglich Ihrer Teilnahme und für die in unseren Datenschutzrichtlinien und Geschäftsbedingungen beschriebenen Zwecke kontaktieren.

    Indem Sie Ihr Foto hochladen, stimmen Sie zu, dass Ihr Foto auf der Webseite und anderen Medienkanalen gezeigt werden kann und dass AllSaints nach eigenem Ermessen entscheidet, welche Beiträge gezeigt werden. Um Zweifel auszuschließen, hat AllSaints keine Verpflichtung, jegliche Beiträge zu verwenden.

    Beim Hochladen Ihres Fotos behalten Sie die Rechte darin. Sie geben jedoch auch Ihre Zustimmung, dass AllSaints und verbundene Unternehmen eine dauerhafte, unwiderrufliche, weltweite, nicht-exklusive, gebührenfreie, übertragbare, unterlizentierbare Lizenz haben, Ihr Foto zu verwenden, bearbeiten, reproduzieren, umzuwandeln, veröffentlichen und/oder Ihr Foto zu verteilen und/oder es in aktuelle oder zukünftige Werke und Produkte der AllSaints Webseite einzubinden (die Webseite und die Produkte und Dienstleistungen werden kollektiv als „Dienstleistungen” bezeichnet), sowie es für aktuelle oder zukünftige Marketing- und Werbezwecke, Marketing- und Promotionsmaterial auf allen Mediendiensten (inklusive aber nicht ausschließlich soziale Medien) zu verwenden, ohne weitere Vergütung oder vorherige Ankündigung. Sie verstehen, dass diese Lizent bedeutet, dass Ihr Foto von AllSaints weltweit verfügbar gemacht werden kann und dass AllSaints und andere Nutzer der Dienstleistungen (Einzelpersonen und Firmen) Ihr Foto ebenfalls auf sozialen Medien und anderen Kanälen verfügbar machen können. Ein/e Nutzer*in kann ein Foto direkt auf Pinterest, Twitter, Instagram, Facebook, Snapchat und auf Whatsapp teilen. AllSaints und verbundene Unternehmen behalten die gewährten Rechte an jedem Eintrag, selbst wenn dieser Eintrag disqualifiziert wird oder den Ansprüchen der Geschäftsbedingungen nicht gerecht wird. Wenn Sie diese Rechte nicht gewähren können oder wollen, nehmen Sie bitte nicht an dem Wettbewerb teil.

    Indem Sie mit Ihrem Foto teilnehmen, erklären und garantieren Sie, dass Sie das Recht haben, die oben genannte Lizent zu gewähren. Insbesondere garantieren Sie damit, dass Sie das Recht haben, AllSaints und anderen Nutzern der Dienstleistungen und Sozialen Medien die beschriebene Nuztung des Fotos zu gewähren. Soweit gesetzlich zulässig, sind Sie einverstanden, alle moralischen Rechte in Zusammenhang mit Ihrem Beitrag aufzugeben.

    Das Hochladen Ihres Beitrags kann Ihnen die Möglichkeit geben, mit Social-Media-Diensten zu interagieren. Diese Funktionen können die Integrierung und/oder Zugriff auf Ihre Social-Media-Dienste und Ihre Profile aktivieren oder Regelungen aufstellen, wie Ihre persönlichen Informationen auf diesen Diensten verwendet werden. Sie und die Social-Media-Dienste, nicht AllSaints, sind hierfür verantwortlich. Bitte lesen Sie alle Informationen und Richtlinien der entsprechenden Social-Media-Dienste, um bevor der Verwendung solcher Funktionen mehr darüber zu erfahren, wie diese Ihre Informationen verwenden. AllSaints ist für keine Handlungen oder Unterlassungen durch jegliche Social-Media-Dienste oder durch Ihre Nutzung der Angebote derer Plattformen verantwortlich.

    Der/die Gewinner*innen stimmen zu, dass ihr Foto, Social-Media-Name und Name für Werbezwecke verwendet werden können (in jeglichem Medium, inklusive still Fotos und Film, und im Internet, inklusive den Webseiten), sowie für Marketing und Promotionsmaterial und angemessene Events und Werbeveranstaltungen von AllSaints. Es fällt keine Vergütung durch AllSaints für solche Aktivitäten an.



    Was sollte kein Teil meines Beitrags sein?


    Untenstehenden finden Sie eine nicht erschöpfende Liste von Dingen, die nicht in Ihrem Fotobeitrag am Wettbewerb enthalten sein sollten.

    - Marken- und Copyright-geschütztes Material: bitte binden Sie keinen Inhalt in Ihr Foto ein, der die Rechte (z.B. Copyright oder Trademark) Dritter (sowie Inhalt, der Markenzeichen, Logos, Insignien, Fotografien oder Kunstwerke/Grafiken beinhaltet) verletzt oder verletzen könnte.

    - Beleidigende Symbolik: bitte binden Sie keinen Inhalt in Ihr Foto ein, das als schädlich, bedrohlich, gewalttätig, belästigend, beleidigend, anstößig, gehässig, aufrührerisch, diskriminierend, profan oder schikanös angesehen werden kann.

    - Privates und vertrauliches Material: bitte posten Sie nichts, das vertraulich oder privat ist (wie Arbeitsinformationen, Kreditkartennummern, Wohnadressen, intime Fotos oder Fotos, die ohne Zustimmung der Zielperson gemacht wurden).

    - Grafischer Inhalt: bitte posten Sie keine Fotos, die obszön, unsittlich oder sexuell explizit sind.

    - Imitation: bitte ahmen Sie niemanden nach, wenn Sie ihr Foto hochladen und stellen Sie sicher, dass Sie nur als Sie selbst von Ihrem eigenen Account posten.

    - Kommentare: bitte stellen Sie sicher, dass ihrem Foto beigefügte Kommentare akkurat sind (sofern sie Fakten enthalten) und aufrichtig Ihre Meinung vertreten. Posten Sie bitte nichts, das gegenüber einer anderen Person oder Firma diffamierend ist.

    - Werbung: bitte werben Sie mit Ihrem Design nicht für Ihre eigenen Produkte und Angebote oder die Dritter.

    - Links: bitte verlinken Sie keine Medien oder ausführbaren Dateien als Teil Ihres Designs.



    Was, wenn ich eine Beschwerde über einen Wettbewerbsbeitrag habe oder meinen Beitrag entfernen möchte?


    Wenn Sie glauben, dass ein Wettbewerbsbeitrag unangemessen oder beleidigend ist oder die Rechte Dritter verletzt (zum Beispiel Urheberrecht, Copyright oder Markenverletzung), können Sie dies melden, indem Sie eine E-Mail an ask@allsaints.com senden.

    Bitte beachten Sie, dass AllSaints Beiträge von seinen Webseiten oder anderen Webseiten, die unter AllSaints Kontrolle sind, entfernen kann. AllSaints ist es jedoch nicht möglich und trägt keine Verantwortung für das Entfernen von geteilten Fotos und Fotos von Dritten auf Dritten Seiten (inklusive sozialen Medien), die nicht unter AllSaints Kontrolle sind. Wenn Sie ein Foto von einer Dritten Seite entfernen möchten, sollten Sie diese Seite oder Person direkt kontaktieren.

    AllSaints wird jeglichen Inhalt, der AllSaints oder unsere Vertreter einem rechtlichen Risiko aussetzt, entfernen. Dies gilt für potentiell verleumdende oder diffamierende Kommentare, sowie Wettbewerbsbeiträge, die potentiell gegen Urheberrechte und die Rechte Dritter verstoßen. AllSaints und unsere Vertreter haben das Recht, nach alleinigem Ermessen, jegliche Fotos oder Kommentare jederzeit zu entfernen, ohne die Gründe hierfür anzugeben oder Korrespondenz einzugehen.



    Weitere Fragen?

    Unser mehrsprachiger Kundenservice ist rund um die Uhr verfügbar, um Fragen zu beantworten.


    E-Mail: ask@allsaints.com.
    Twitter: @AskAllSaints.
    Facebook: AskAllSaints.
    Telefon:
    UK & Rest der Welt: +44 344 980 2211
    USA & Kanada: +1 877 840 1294
    Südkorea: 007-984-434-1291
    Post: AllSaints Customer Experience. Units C15-C17, Jacks Place, 6 Corbet Place, London, E1 6NN.



    Dieser Wettbewerb wird von All Saints Retail Limited (Firmennummer 04096157) durchgeführt, in diesen Geschäftsbedingungen genannt AllSaints. Die registrierte Adresse ist Jack's Place Units C15-C17, 6 Corbet Place, London, E1 6NN.

AllSaints’ #AllSaints94 Competition (“Competition”) - Terms and Conditions:

    We want to know your stories behind the AllSaints pieces you can’t forget and the moments that made them.
    Show and tell us about yours using #AllSaints94 on an Instagram post and you could win a personalised leather jacket.
    Five (5) winning entries will be chosen globally, with each winner receiving a personalised leather jacket (“Prize”).
    Details on how you can enter and the applicable terms and conditions are set out below – so what are you waiting for?



    Competition Terms and Conditions (“Terms and Conditions”)

    General


    Please read these Terms and Conditions before entering the Competition, as all entrants shall be deemed to have accepted these Terms and Conditions and agreed to be bound by them.

    Take a photo of you wearing your favourite AllSaints item, tell us about your favourite moment or memories you’ve made in that item in the caption. Then, post it on your Instagram feed using the hashtag #AllSaints94 between 27 August 2019 and the closing date of 30 September 2019 (“Brief”). Remember that your Instagram profile must be set to public for us to be able to view your photo.

    Entries will be accepted between 27 August 2019 00:01 GMT and 30 September 2019 23:59 GMT. Entries received outside of this time period will not be considered. However, AllSaints reserves the right to extend the closing date in its sole discretion.

    The Competition is open to entrants aged 18 or over. Employees of AllSaints, its group companies or their family members, or anyone else connected with AllSaints may not enter the Competition.

    One entry is permitted per person. Entries on behalf of another person will not be accepted and joint entries are also not permitted.

    AllSaints accepts no responsibility for entries that are delayed, misdirected, incomplete or cannot be delivered or entered for any technical or other reason or for notifications of wins which are unnoticed (including due to them being directed to spam folders).

    Images of certain entries may be available on the sites listed within these Terms and Conditions, including any version created for access via a mobile phone or other device and any associated websites, sub-domains, application or platforms that AllSaints currently provide or make available in the future, (collectively the “Websites”). For the avoidance of doubt, any entry selected to appear on AllSaints’ Websites will not mean that the entry is a winning entry for the purposes of the Competition. Images of entries may also be made available on other media channels.

    Entries will be judged by AllSaints’ Creative Team (“Judges”) from the entries received in accordance with these Terms and Conditions and five (5) winners will each be offered a Prize. Entries will be judged on how well they fulfill the Brief. The Judges’ decision as to the Competition winners will be final and no correspondence will be entered into on this matter. The selection of the winners will be performed after 30 September 2019.

    Given the subjective nature of the Competition, AllSaints does not warrant, undertake, represent or guarantee that any winner will be selected from the submitted entries, or that any winner will have their entry included in any AllSaints advertising, Websites or Services.

    Each winner will be notified by direct message on Instagram on or before 10 October 2019. If a winner does not respond to AllSaints within 48 hours of being notified by AllSaints, then AllSaints shall be entitled to withdraw the Prize altogether or select another winner in accordance with the process described above (and that winner will have to respond to notification of their win within 48 hours or else they will also forfeit their Prize). If a winner rejects their Prize, or the entry is invalid or in breach of these Terms and Conditions, the winner's Prize will be forfeited and AllSaints shall be entitled to withdraw the Prize altogether or select another winner.

    AllSaints will make reasonable efforts to contact any winner and that winner may be asked to confirm their identity with appropriate documentation.

    AllSaints makes no warranties, and to the fullest extent permitted by law, hereby disclaims any and all warranties, express or implied, in connection with the Competition.

    By entering the Competition, you agree to the collection, retention, usage and distribution of your personal information in order to process and contact you about your Competition entry, for the purposes outlined in our privacy policy which can be found below, and for the purposes outlined herein.

    The Prize is non-exchangeable, non-refundable, non-transferable, and is not redeemable for cash or any other prizes. AllSaints accepts no responsibility for any damage, loss, liabilities, injury or disappointment incurred or suffered by you as a result of entering the Competition or accepting the Prize. Nothing in these Terms and Conditions shall exclude the liability of AllSaints for death or personal injury caused by its negligence or for fraud or fraudulent misrepresentation.

    AllSaints reserves the right at any time and from time to time to modify or discontinue, temporarily or permanently, this Competition or the Prize with or without notice for any reason whatsoever.

    The Competition will be governed by English law and entrants submit to the exclusive jurisdiction of the English courts.



    How will my photo and any other details submitted by me be used?


    AllSaints shall use and take care of any personal information you supply to it as described in its privacy policy, a copy of which can be seen here or on the website www.allsaints.com, and in accordance with data protection legislation. By entering the Competition you agree to the collection, retention, usage and distribution of your personal information for marketing and promotional purposes, in order to process and contact you about your Competition entry, for the purposes outlined in our privacy policy and for the purposes outlined in these Terms and Conditions.

    By uploading your photo you acknowledge that it may be selected for display on the Websites or other media channels, and that AllSaints will select entries to display in its absolute discretion. For the avoidance of doubt, AllSaints is under no obligation to use any entries submitted.

    By uploading your photo, you retain your rights in it. However, by submitting a photo you hereby grant to AllSaints and its related companies a perpetual irrevocable, worldwide, non-exclusive, royalty-free, assignable, sublicensable licence to use, edit, alter, reproduce, translate, publish and/or distribute your photo and/or incorporate it in other current or future works on the AllSaints Websites or in other current or future products or services available through the Websites (the Websites and the products and services collectively referred to as the “Services”) for current or future publicity purposes and current or future advertising, marketing and/or promotional material without additional compensation or prior notice using any and all media (including but not limited to social media services) or distribution methods now known or later developed. You understand that this licence means your photo may be made available by AllSaints worldwide on the Services and that AllSaints and other users of the Services (individuals and companies) can also share and make your photo available on social media platforms or other services. More particularly, a user can share a photo directly on Pinterest, Twitter, Instagram, Facebook, Snapchat and if they are accessing Instagram on their mobile device, to Whatsapp. AllSaints and its related companies shall retain the rights granted in each entry even if the entry is disqualified or fails to meet the requirements as specified in these Terms and Conditions. If you do not want to or are unable to grant the permissions set out in this paragraph, then please do not enter the Competition.

    By submitting your photo you warrant and represent that you have the right to grant the licence described above. In particular, you promise that you have the permission to allow AllSaints and other users of the Services and other social media platforms to use the photo in the manner set out above. To the extent permitted by law, you also agree to waive your moral rights in relation to any entries submitted.

    Uploading your photo as part of the Competition may provide you with the ability to interact with social media services. These features may enable integration and/or access to your social media services, your profiles on those services or establish rules about how your personal information on those services will be used. You and the social media providers are in control of those issues, not AllSaints. Please read all policies and information on the applicable social media services to learn more about how they handle your information before using any such features. AllSaints are not responsible for any acts or omissions by any social media service provider or your use of features that come from their platform.

    Each winner also consents to the use of their image, photo, social media handles and name for publicity purposes (in any medium, including still photographs and films, and on the internet, including the Websites), advertising, marketing or promotional material and to co-operate with reasonable post-Competition events and publicity which AllSaints may require, without any fee being payable or prior notice from AllSaints being required.



    What shouldn’t I submit as part of my entry?


    Please see below a non-exhaustive list of things which you shouldn’t include in your photo submission for the Competition.

    - Copyrighted/trademarked material: Please don’t post photos that infringe or might infringe the rights (e.g. copyright or trademarks) of a third party (such as content that contains any third party content like, trade marks, logos, insignia, photographs or artwork/graphics).

    - Abusive Imagery: Please don’t incorporate anything into your photo that can be considered harmful, threatening or violent, harassing, abusive, offensive, hateful, inflammatory, discriminatory, profane or considered to be bullying.

    - Private and confidential material: Please don't post any photos that would be considered confidential or private (like work details, credit card numbers, home addresses, any intimate images or images taken without the subject’s consent).

    - Graphic Content: Please don’t post any obscene, indecent, sexually explicit photos or other content.

    - Impersonation: Please don't impersonate anyone when uploading your photo, and ensure you are only posting as yourself from your own account.

    - Comments: Make sure any comments accompanying your photo are accurate (where they include facts) and are your genuinely held opinions (where you are giving your opinion). Don’t post anything which is any way defamatory of any person or company.

    - Advertising: Please don’t advertise or promote third party or your own goods or services in your photo.

    - Links: Please don't link to any media or executable files with your photo.



    What happens if I have a complaint about an entry or want my entry removed?


    If you believe a Competition entry is inappropriate, offensive or is violating someone’s legal rights (for example, copyright or trademark infringement) then you can report the entry by sending an email to ask@allsaints.com.

    Please note that whilst AllSaints can remove an entry from: the Websites, Services or any other website under AllSaints’ reasonable control, AllSaints is not able, nor is AllSaints responsible for, the removal of photos shared or posted by third parties on third party sites (including but not limited to social media sites) which are not under AllSaints’ control. If you wish to report a photo shared on a third party site, you should contact the third party or third party site directly.

    AllSaints will remove any content that may put AllSaints or our agents at legal risk, such as potentially libellous or defamatory comments, or entries submitted in potential breach of copyright or other third party rights. AllSaints or its agents reserve the right, in their sole discretion, to remove any photos or comments at any time without specifying the reason(s) for doing so or without entering into further correspondence.



    Any further questions?

    Our multilingual Customer Experience team is available 24/7 for any questions.


    Email: ask@allsaints.com.
    Twitter: @AskAllSaints.
    Facebook: AskAllSaints.
    Telephone:
    UK & Rest of the world: +44 344 980 2211
    USA & Canada: +1 877 840 1294
    South Korea: 007-984-434-1291
    In writing: AllSaints Customer Experience. Units C15-C17, Jacks Place, 6 Corbet Place, London, E1 6NN.



    This competition is run by All Saints Retail Limited (company number 04096157). referred to in these Terms and Conditions as AllSaints, whose registered office is Jack's Place Units C15-C17, 6 Corbet Place, London, E1 6NN.