Heartbreak

LA Sessions:
Jamie N Commons

LA Sessions:
Jamie N Commons

LA Sessions: Jamie N Commons

„Dieser Song steht für diesen Moment, in dem man eine große Entscheidung rückgängig macht."

„Dieser Song steht für diesen Moment, in dem man eine große Entscheidung rückgängig macht."

„Dieser Song steht für diesen Moment, in dem man eine große Entscheidung rückgängig macht."

Diesen Monat begrüßen wir in unseren LA Studios den britischen Singer-Songwriter Jamie N Commons mit seinem Song Heartbreak. Seine neueste Musik vereint 80er Jahre Pop-Einflüsse mit dem intensivem Blues-Rock, für den er bekannt ist. Die Hintergründe von Heartbreak beschreibt er so: „Der Song entstand, nachdem ich den Film 'Die Reifeprüfung' zum hundertsten Mal gesehen hatte. Vor allem die Schlussszene, in der er die Hochzeit unterbricht, hat mich beeinflusst. Dieser Song steht für Momente, in denen man eine große Entscheidung rückgängig macht."

Diesen Monat begrüßen wir in unseren LA Studios den britischen Singer-Songwriter Jamie N Commons mit seinem Song Heartbreak. Seine neueste Musik vereint 80er Jahre Pop-Einflüsse mit dem intensivem Blues-Rock, für den er bekannt ist. Die Hintergründe von Heartbreak beschreibt er so: „Der Song entstand, nachdem ich den Film 'Die Reifeprüfung' zum hundertsten Mal gesehen hatte. Vor allem die Schlussszene, in der er die Hochzeit unterbricht, hat mich beeinflusst. Dieser Song steht für Momente, in denen man eine große Entscheidung rückgängig macht."

Diesen Monat begrüßen wir in unseren LA Studios den britischen Singer-Songwriter Jamie N Commons mit seinem Song Heartbreak. Seine neueste Musik vereint 80er Jahre Pop-Einflüsse mit dem intensivem Blues-Rock, für den er bekannt ist. Die Hintergründe von Heartbreak beschreibt er so: „Der Song entstand, nachdem ich den Film 'Die Reifeprüfung' zum hundertsten Mal gesehen hatte. Vor allem die Schlussszene, in der er die Hochzeit unterbricht, hat mich beeinflusst. Dieser Song steht für Momente, in denen man eine große Entscheidung rückgängig macht."

Shoppe den Look

Foto von Jamie N Commons, der während unserer neuen LA Sessions Kleidung aus unserer Herrenkollektion trägt.
DAMENMODE HERRENMODE

Heartbreak

LA Sessions:
Jamie N Commons

LA Sessions:
Jamie N Commons

LA Sessions: Jamie N Commons

“A song that exists precisely at the moment of calling the whole thing off.”

“A song that exists precisely at the moment of calling the whole thing off.”

“A song that exists precisely at the moment of calling the whole thing off.”

British singer-songwriter Jamie N Commons joins us in our LA Studios this month for an exclusive rendition of Heartbreak. His latest music takes us in a new direction, influenced heavily by 80s pop but retaining his signature bluesy-rock sensibility. Of Heartbreak, he tells us, “I wrote this song after watching The Graduate for the 100th time - the part where he interrupts the wedding at the end. A song that exists precisely at the moment of calling the whole thing off.”

British singer-songwriter Jamie N Commons joins us in our LA Studios this month for an exclusive rendition of Heartbreak. His latest music takes us in a new direction, influenced heavily by 80s pop but retaining his signature bluesy-rock sensibility. Of Heartbreak, he tells us, “I wrote this song after watching The Graduate for the 100th time - the part where he interrupts the wedding at the end. A song that exists precisely at the moment of calling the whole thing off.”

British singer-songwriter Jamie N Commons joins us in our LA Studios this month for an exclusive rendition of Heartbreak. His latest music takes us in a new direction, influenced heavily by 80s pop but retaining his signature bluesy-rock sensibility. Of Heartbreak, he tells us, “I wrote this song after watching The Graduate for the 100th time - the part where he interrupts the wedding at the end. A song that exists precisely at the moment of calling the whole thing off.”

Shop The Look

Picture of Jamie N Commons playing during our latest La sessions recording and wearing items from our men's collection.
SHOP WOMEN SHOP MEN