AllSaints X TheSquad - Wettbewerb
- Geschäftsbedingungen:

    Bitte lesen Sie die Geschäftsbedingungen und offiziellen Regeln, bevor Sie am AllSaintsXThe Squad Wettbewerb (nachfolgend genannt "Wettbewerb") teilnehmen, welcher von AllSaints Retail Limited (“AllSaints”) geführt wird und deren registrierte Adresse Jack's Place Units C15-C17, 6 Corbet Place, London, E1 6NN ist, sowie The Squad (Management) Limited, deren registrierte Adresse Unit 1 60 Great Eastern Street, London, England, EC2A 3QR (“The Squad”) ist. Indem Sie am Wettbewerb teilnehmen, stimmen Sie den offiziellen Regeln zu und bestätigen, dass Sie alle Teilnahmebedingungen erfüllen.

    ES IST KEIN ERWERB NOTWENDIG, UM TEILZUNEHMEN ODER ZU GEWINNEN.

    1. Teilnahmeberechtigung:

    Der Wettbewerb ist offen für Teilnehmer, die:

    - eine Arbeitserlaubnis im Vereinigten Königreich haben;
    - bei der Teilnahme mindestens sechzehn (16) Jahre alt oder älter sind. Teilnehmer, die 16 – 17 Jahre alt sind, brauchen vor der Teilnahme die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten;
    - Teilnehmer(innen) mit Modelerfahrung können teilnehmen, aber dürfen sich zu dem Zeitpunkt nicht in einem exklusiven Modelvertrag befinden;
    - Teilnehmer(innen), die gemäß dem untenstehenden Paragraph 3(1) teilnehmen, müssen Zugang zum Internet haben (Internet Zugangsgebühren gehen auf die Kosten des/der Teilnehmer/in);
    - Teilnehmer(innen) müssen für folgendes verfügbar sein:

    a. Teilnehmer(innen), die für die Casting-Tage ausgewählt werden, müssen an einem Casting-Tag an dem Standort verfügbar sein, an dem sie ausgewählt wurden (Leeds, Glasgow oder Manschester) oder - wo anders angegeben - müssen Online-Teilnehmer zwischen dem 25. Mai 2019 und dem 30. Juni 2019 verfügbar sein (sofern nicht anders vereinbart, werden Reisekosten nicht rückerstattet); und

    b. Teilnehmer(innen), die den Zweitpreis für die AllSaints Werbekampagne im September gewinnen, müssen im Juli 2019 für ein Shooting verfügbar sein. Der Ort innerhalb des Vereinigten Königreichs wird von AllSaints festgelegt. Die Teilnahme ist Abhängig von den Geschäftsbedingungen, die in dem Modelfreigabeformular für Teilnehmer festgelegt sind.

    (jede/r ein "Teilnehmer").

    Jede Person, die am Wettbewerb teilnimmt, ist ein Teilnehmer. Die Teilnahme am Wettbewerb stellt das vollständige und uneingeschränkte Einverständnis des Teilnehmers der beschriebenen Geschäftsbedingungen dar ("Offizielle Regeln").

    Das Gewinnen des Wettbewerbs ist von der Erfüllung aller Voraussetzungen abhängig. Der Wettbewerb unterliegt allen zutreffenden örtlichen Bestimmungen und Gesetzen des Landes. Das Angebot ist ungültg, wo es verboten ist oder nicht dem Gesetz entspricht.



    2. Wettbewerbs-Zeitraum:

    Der Wettbewerb beginnt am 30. April 2019 und endet am 30. June 2019 (der "Wettbewerbszeitraum"). Der Wettbewerb besteht aus den fünf (5) unten aufgelisteten Phasen.

    - Eintrittsphase (Teilnehmer können via Instagram (gemäß der offiziellen Regeln) mitmachen, oder indem sie an einem der folgenden Daten ausgewählt werden:

    In Leeds – 3. Mai 2019 und 4. Mai 2019
    In Glasgow – 10. Mai 2019 und 11. Mai 2019
    In Manchester – 24. Mai 2019 und 25. Mai 2019 (die “Scouting Tage)

    - AllSaints und The Squad wählen Teilnehmer für die Casting-Tage (die “Ausgewählten Teilnehmer”). Anfangsdatum: 1. Juni 2019. Enddatum: 7. 2019.
    - Die Casting-Tage mit den ausgewählten Teilnehmern finden im Juni 2019 statt - das genaue Datum wird mit den Teilnehmern festgelegt.
    - AllSaints und The Squad wählen 10 finale Teilnehmer (die “Finalisten”). Datum: Juni 2019.
    - AllSaints und The Squad wählen den/die Gewinner/in und eine/n Zweitplatziere/n. Datum: Bis 30. Juni 2019.



    3. So funktioniert die Teilnahme:

    Es gibt zwei Arten, um teilzunehmen:

    a. Ein(e) Teilnehmer(in) kann ein Foto von sich auf seinem/ihren Instagram Account mit dem Hashtag “#AllSaintsXTheSquad” (an “Entry”) zwischen dem 30. April 2019 und dem 30 Mai. 2019 (“Teilnahmezeitraum”) hochladen. AUF INSTAGRAM GEPOSTETE TEILNAHMEN SIND NICHT VON ALLSAINTS ODER THE SQUAD GUTGEHEIßEN - DIE MEINUNGEN DES TEILNEHMERS GIBT NICHT DEN STANDPUNKT VON ALLSAINTS UND THE SQUAD WIDER; oder

    b. Ein(e) Teilnehmer(in) kann an einem der relevanten Scouting Tage in den AllSaints Läden in Leeds, Glasgow or Manchester teilnemen. Die Teilnahme an einem der Scouting Tage garantiert nicht die Teilnahme am Wettbewerb.



    4. Bedingungen der Teilnahme:

    Der Teilnehmer versteht, dass AllSaints oder The Squad nach eigenem Ermessen einen Eintrag oder einen Teilnehmer von dem Wettbeweb entfernen können, wenn der Eindruck besteht, dass der Teilnehmer Bedingungen nicht erfüllt oder sich nicht nach den Vorschriften verhalten hat.

    Der Teilnehmer muss seine eigene Reise, Versicherung und Unterkunft arrangieren und zahlen, sofern dies nicht anders festgelegt ist.

    Teilnahmebedingungen:

    - Nur eine Teilnahme pro Person;
    - Teilnahmen werden weder bestätigt noch zurückgeschickt;
    - Freigestellte Parteien (definiert in Abschnitt 8) sind nicht verwantworlich für verloren gegangene, späte, gestohlene, beschädigte, unvollständige, ungültige, nicht verständliche, unlesbare, oder fehlgeleitete Teilnahmen, die allesamt ungültig sind.

    Inhaltsbeschränkungen:

    - Keine Teilnahme darf AllSaints, The Squad, deren Marken oder Personen und dritte Personen, die dem Wettbeweb angeschlossen sind, herabsetzen;
    - Die Teilnahme darf keine Markennamen, Markenzeichen oder anderes geistiges Eigentum dritter Personen beinhalten;
    - Die Teilnahme darf keine Texte, Fotos oder Kunstwerke, die nicht vom Teilnehmer kreiert wurden, beinhalten;
    - Die Teilnahme darf kein Material beinhalten, das unangebracht, unanständig, pornografisch, obszön, gehässig, verworren, verleumderisch, beleidigend oder rufschädigend ist.;
    - Die Teilnahme darf kein Material beinhalten, das Bigotterie, Rassismus, Hass oder Schaden gegenüber einer Gruppe oder einer Einzelperson aufgrund der ethnischen Gruppe, des Geschlechts, der Religion, Nationalität, einer Behinderung, der sexuellen Orientierung oder des Alters fördert; und
    - Die Teilnahme darf kein Material beinhalten, das gesetzwidrig ist oder gegen Regeln und Rechtssysteme des Teilnahmelandes verstößt.



    5. Bestimmung des Gewinners/der Gewinnerin:

    The Squad und AllSaints legen mit ihren Juroren die ausgewählten Teilnehmer/innen für die Casting-Tage, daraufhin die Finalisten/innen und schließlich die Gewinner/in (der ”Gewinner”) des Wettbewerbs fest. Die Auswahl ist Abhängig von von The Squad festgelegten Kriterien.

    Die ausgewählten Teilnehmer, der ultimative Gewinner und der Zweitgewinner werden von den The Squad und den AllSaints Juroren festgelegt, sofern die Kandidaten für den Preis und die AllSaints Kampagne geeignet sind. Ein Kriterium dafür ist der individuelle Stil, die Leichtigkeit und die Coolness des Kandidaten und wie dies mit der Marke AllSaints übereinstimmt.



    6. Preise:

    Der Gewinner gewinnt einen exklusiven Modelvertrag für 3 Monate mit The Squad im Vereinigten Königreich (der “Vertrag”). In Übereinstimmung mit den Geschäftsbedingungen hat der Gewinner das Recht, die Arbeit zu verweigern und hat vom Zeitpunkt des Gewinnens des Wettbewerbs und des Erhalts des Vertrages zirka sieben Tage Zeit, um den Vertrag in Betracht zu ziehen und über die Annahme dessen zu entscheiden.

    Im Falle, dass der Gewinner den Vertrag nicht annimmt, wird in Übereinstimmung mit den Geschäftsbedingungen der Preis dem Zweitgewinner des Auswahlprozesses angeboten.

    Eine Auswahl der Zweitgewinner, die von AllSaints und The Squad festgelegt werden, erhalten die Chance an einer AllSaints Werbekampagne im September teilzunehmen. Die relevanten Geschäftsbedingungen werden in diesem Fall den Zweitgewinnern übergeben.

    Preise und Preisbestandteile sind nicht übertragbar und können nicht eingetauscht oder gegen Geld getauscht werden, sofern dies nicht von AllSaints oder The Squad nach eigenem Ermessen festgelegt wird. AllSaints und The Squad haben das Recht, einen Preis oder Preisbestandteil mit einem Preis des gleichen oder höheren Wertes zu ersetzen.



    7. Andere Geschäftsbedingungen:

    AllSaints und The Squad haben das Recht, den Wettbewerb oder einen Bestandteil dessen zu beenden oder zu verändern, wenn ein Fall von Betrug, technischen Versagens oder andere Faktoren die Integrität oder einwandfreie Funktion des Wettbewerbs beeinträchtigen. AllSaints oder The Squad können dies nach eigenem Ermessen festlegen.
    In dem Fall, dass AllSaints oder The Squad den Wettbewerb nach eigenem Ermessen beenden, können sie potentielle Gewinner, die bis zu dem Zeitpunkt teilgenommen haben, anhand des Auswahlverfahrens wählen.

    AllSaints oder The Squad haben das Recht, einen Teilnehmer, der den Teilnahmeprozess fälscht oder gegen die offiziellen Regeln vorgeht, zu disqualifizieren und alle vorherigen Teilnahmen der Person ungültig zu machen.
    Jeder Versuch einer Person, die legitime Durchführung des Gewinnspiels vorsätzlich zu untergraben, kann eine Verletzung des Straf- und/oder Zivilrechts darstellen. In einem solchen Fall haben AllSaints und The Squad das Recht auf Schadenersatzansprüche und andere andere Rechtsbehelfe (inklusive Rechtsgebühren) soweit gesetzlich erlaubt.
    AllSaints oder The Squads Nichtdurchsetzung dieser offiziellen Regeln gilt nicht als Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung.

    Der Teilnehmer stimmt außerdem zu, die Geschäftsbedingungen aller relevanten Plattformen (inklusive soziale Medien) während des Wettbewerbszeitraumes zu respektieren.



    8. Haftungsbegrenzungen und Haftungsausschlüsse:

    AllSaints übernimmt keinerlei Haftung, außer im Falle eines Todesfalls oder eines Personenschadens.
    Durch die Teilnahme am Wettbewerb stimmt der Teilnehmer zu, AllSaints, The Squad, Instagram, Facebook, Twitter und (wo zutreffend) verbundene Unternehmen schadlos zu halten. Dasselbe gilt für Tochterunternehmen und jeweilige Direktoren, Arbeitnehmer, Teilhaber und Agenten (”Freigestellte Parteien”).

    Freigestellte Parteien sind nicht verantwortlich für:
    (i) jegliche falschen Informationen - ob diese vom Teilnehmer kommen oder auf Druckfehler oder andere Fehler zurückzuführen sind, die durch jegliche Ausrüstung oder Programmierungen im Zusammenhang mit dem Wettbewerb passieren können;
    (ii) technische Fehler jeder Art, inklusive, aber nicht ausschließlich: Fehlfunktionen, Unterbrechungen, Abschaltungen von Telefonleitungen, Netzwerken, Hardwares oder Softwares;
    (iii) unbefugte menschliche Eingriffe in den Teilnahmeprozess des Wettbewerbes;
    (iv) Druck-, Typografie-, teschnische, Computer-, Netzwerk- oder menschliche Fehler, die während der Verwaltung des Wettbewerbs, der Mitteilung der Gewinner oder in anderen Aspekten des Wettbewerbs passieren können;
    (v) späte, verloren gegangene, nicht gelieferte, beschädigte oder gestohlene Post, oder (vi) Jegliche Personen- oder Sachschäden, die direkt oder indirekt im Ganzen oder zum Teil durch die Teilnahme des Teilnehmers am Wettbewerb geschehen.

    Freigestellte Parteien sind nicht verantwortlich für fehlgeleitete oder nicht lieferbare Teilnahmen, oder für technische Probleme, Computerpannen, Serverpannen, Netwerk-, Hardware- und Software-Probleme, nicht verfügbare Verbindungen, fehlerhafte, unvollständige und unverständliche Übertragungen, oder eine Kombination dessen.

    Freigestellte Parteien sind nicht verantwortlich für den unbefugten Zugriff Dritter.

    ALLE TEILNEHMER AKZEPTIEREN DASS FREIGESTELLTE PARTEIEN NACH GESETZLICH ZULÄSSIGEM MAßE KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIREKT, ZUFÄLLIGE, SPEZIELLE, EXEMPLARISCHE ODER RESULTIERENDE SCHÄDEN TRAGEN, WELCHE SICH AUS DER VERWENDUNG JEGLICHEN VON TEILNAHMERN ANGEGEBENEN INHALTES ERGEBEN KANN.

    Dieser Wettbewerb ist auf keinste Weise von Instagram, Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Linkedin oder Google gesponsert, empfohlen oder verwaltet. Teilnehmer verstehen, dass jegliche Angegebene Informationen an AllSaints und/oder The Squad und nicht an Instagram, Facebook, Twitter, Youtube, Pinterest, Linkedin oder Google gegeben werden.



    9. Streitfragen:

    Außer, wo dies gesetzlich verboten ist, erklären die Teilnehmer sich dazu, alle Dispute, Streitfragen und Klageansprüche in Zusammenhang mit dem Wettbewerb durch individuelles Handeln zu lösen, ohne jegliche Formen von Gruppenklagen einzureichen und ausschließlich mit dem entsprechenden Gerichtshof im Vereinigten Königreich zu verhandeln.

    Alle Fragen bezüglich der Auslegung, Gültigkeit,Interpretation und Vollstreckbarkeit der vorliegenden offiziellen Regeln, der Rechte und Pflichten der Teilnehmer und freigestellten Parteien in Zusammenhang mit dem Wettbewerb sind nach den Gesetzen des Vereinigten Königreichts auszulegen, ohne dass ohne dass eine Rechtswahlklausel oder kollisionsrechtliche Regeln (ob im Vereinigten Königreich oder einem anderen Land) zum Tragen kommt, die die Anwendung der Gesetze eines anderen Rechtsraums als dem Vereinigten Königreich erforderlich machen würden.



    10. Datenschutzrichtlinien:

    Die von Ihnen beim Wettbewerb angegebenen persönlichen Daten sind abhängig von AllSaints Datenschutzrichtlinien, die hier eingesehen werden können: https://de.allsaints.com/privacy_policy/.
    Die von Ihnen beim Wettbewerb angegebenen persönlichen Daten sind abhängig von The Squads Datenschutzrichtlinien, die hier eingesehen werden können.: https://www.thesquadmanagement.com/privacy-policy.

    Persönliche Daten, die während des Wettbewerbs angegeben werden, können Dritten zugänglich gemacht werden, sofern diese für das Arrangement des Preises notwendig ist. Nach Anfrage geben wir den Nachnamen und das Ursprungsland (sofern zutreffend) des Gewinners frei (Sie haben jedoch das Recht, Einspruch gegen die Veröffentlichung Ihrer Informationen zu erheben, oder beantragen, dass nur limitierte Informationen freigegeben werden, indem Sie AllSaints kontaktieren).

    Teilnehmer E-Mail-Adressen werden verwendet für:
    (a) um Einreichungen zu bestätigen und potentielle Gewinner zu kontaktieren; und
    (b) wenn ein Teilnehmer im Teilnahmeformular angibt, dass er/sie zusätzliche Informationen von AllSaints/The Squad erhalten möchte, um zusätzliche Informationen zu senden.

    Die Teilnehmer haben das Recht, Ihre persönlichen Daten einzusehen,zurückzuziehen und zu korrigieren. Das Verfahren, um Zugriff auf persönliche Daten zu erhalten, ist in den Datenschutzrichtlinien beschrieben.
    Die Daten von Teilnehmern, die nicht aus dem Vereinigten Königreich kommen, werden an das Vereinigte Königreich übertragen.
    Der Name des/der Gewinner/in kann in den sozialen Netzwerken von AllSaints/The Squad bekannt gemacht werden.

    Die Rechtsgrundlage und die legalen Zwecke sind:
    (i) Übereinstimmung mit den rechtlichen Verpflichtung von AllSaints und The Squad (inklusive der Verwaltung dieses Wettbewerbs in Übereinstimmung mit den Geschäftsbedingungen und zutreffenden Gesetzen und Regelungen, z.B. das den Namen des Gewinners in Einklang mit dem CAP Code öffentlich zugänglich zu machen) und
    (ii) die legitimen Handelsinteressen des Promoters, diese Promotion zu betreiben.

    AllSaints und The Squad sind die Datenverantwortlichen für Ihre persönlichen Informationen.
    Ihre persönlichen Daten werden so lange wie notwendig für die Verwaltung dieses Wettbewerbes, die Dauer zugehöriger Promotionsaktivitäten und für eine angemessene zusätzliche Dauer im Fall von Streitigkeiten und Auseinandersetzungen, oder so lange es durch geltende Gesetze oder Regeln verlangt wird. 

    Ihre Daten werden in Übereinstimmung mit zutreffenden Gesetzen aufbewahrt. In Übereinstimmung mit GDPR haben Sie das Recht auf Auskunft, Berichtung, Löschung oder Sperrung Ihrer persönlichen Daten.

    Wo Sie der Bearbeitung Ihrer Daten zugestimmt haben, haben Sie auch das Recht Ihre Einwilligung zurückzuziehen.



    11. Gewinneranfragen:

    Gewinneranfragen werden nach dem Enddatum des Wettbewerbs bis zum 31. Juli 2019 akzeptiert.
    Für Gewinneranfragen senden Sie einen adressierten, frankierten Briefumschlag an AllSaints, Jack's Place Units C15-C17, 6 Corbet Place, London, E1 6NN.

AllSaints X TheSquad - Competition
- Terms and Conditions:

    Please read the terms & conditions of these Official Rules before entering the AllSaintsXThe Squad competition (hereinafter the "Competition") to be conducted by AllSaints Retail Limited (“AllSaints”) whose registered address is Jack's Place Units C15-C17, 6 Corbet Place, London, E1 6NN, and The Squad (Management) Limited whose registered address is Unit 1 60 Great Eastern Street, London, England, EC2A 3QR (“The Squad”). By participating in the Competition, you agree to be bound by these Official Rules and represent that you satisfy all the eligibility requirements set out herein below.

    NO PURCHASE NECESSARY TO ENTER OR WIN.

    1. Eligibility:

    The Competition is open to all candidates who are:

    - eligible to work in the United Kingdom;
    - at least sixteen (16) years of age or older at the time of entry. Where Entrants are aged 16 – 17 inclusive they must seek parental consent before entering the Competition;
    - entrants with previous or current modelling experience will be eligible to enter, but entrants must not be engaged in an exclusive modelling agency deal;
    - where entering online in accordance with paragraph 3(1) below, have access to the internet (internet access charges may apply, at the entrant's own cost);
    - available for all of the following:

    a. entrants who are selected to proceed to the casting days must be available for one day of casting in the relevant location where they were scouted (Leeds, Glasgow or Manchester) or as otherwise specified for online entrants between 25 May 2019 and 30 June 2019 (unless otherwise agreed travel costs will not be paid or reimbursed for this element of the Competition); and

    b. entrants who are awarded the Runner Up Prize to be involved in the AllSaints September advertising Campaign must be available for shooting in July 2019 at a location within the UK to be determined at AllSaints’ discretion, and such participation in the campaign will be subject to the terms and conditions as set out in AllSaints Model Release Form which will be provided to entrants.

    (each an "Entrant").

    Each person who participates in the Competition is an Entrant. Participation in the Competition constitutes the Entrant's full and unconditional agreement to, and acceptance of the terms and conditions described herein ("Official Rules").

    Winning the Competition is contingent upon fulfilling all requirements set forth herein. The Competition is subject to all applicable country and local laws and regulations. Void where prohibited or restricted by law.



    2. Competition Period:

    The Competition begins on 30 April 2019 and ends on 30 June 2019 (the "Competition Period"). The Competition consists of five (5) phases as outlined below.

    - Entry Period (Entrants can enter via Instagram (as per the Official Rules set out herein) or by being scouted on one of the following dates being:

    In Leeds – 3 May 2019 and 4 May 2019
    In Glasgow – 10 May 2019 and 11 May 2019
    In Manchester – 24 May 2019 and 25 May 2019 (the “Scouting Days”)

    - AllSaints and The Squad to down-select Entrants for casting days (being the “Down-Selected Entrants”). Start date: 1 June 2019. End date: 7 June 2019.
    - Casting days to be held with the Down-Selected Entrants. Date: June 2019 - to be confirmed with Down-Selected Entrants.
    - AllSaints and The Squad to reduce to 10 final entrants (the “Finalists”). Date: June 2019.
    - AllSaints and The Squad select the Winner, and Runner Up Prize Winners. Date: By 30 June 2019.



    3. How to Enter:

    There are two ways to enter:

    a. An Entrant can post a picture of themselves on their Instagram account with the hashtag “#AllSaintsXTheSquad” (an “Entry”) between 30 April 2019 and 30 May 2019 (“Entry Period”). ENTRIES POSTED TO INSTAGRAM ARE NOT ENDORSED BY ALLSAINTS OR THE SQUAD AND ARE THE VIEWS AND OPINIONS OF THE ENTRANT AND DO NOT REFLECT THE VIEWS OF ALLSAINTS AND THE SQUAD IN ANY MANNER; or

    b. An Entrant can attend the AllSaints’ stores in Leeds, Glasgow or Manchester on the relevant Scouting Days for a chance to be scouted. Attendance at any such AllSaints' store on the relevant dates does not guarantee entry into the Competition.



    4. Terms of Entry Submission:

    Entrant understands and agrees that AllSaints and The Squad, at their sole discretion, may remove any Entry and disqualify any Entrant from the Competition if it believes, in its sole discretion that Entrant has not complied with these representations, warranties or the Official Rules.

    The Entrant must pay and arrange their own travel, insurance, and accommodation expenses unless otherwise agreed between the parties.

    Submission Guidelines:

    - Only one Entry per person;
    - No Entries will be acknowledged or returned; and
    - Released Parties (as defined in Section 8 below) are not responsible for lost, late, stolen, damaged, incomplete, invalid, un-intelligible, garbled, delayed or misdirected Entries; all of which will be void.

    Content Restrictions:

    - The Entry must not disparage AllSaints, The Squad, their trademarks, their brands or any other person or party affiliated with the promotion and administration of this Competition;
    - The Entry must not contain brand names, trademarks or other intellectual property of any other party or entity;
    - The Entry must not contain text, images or artwork not created by Entrant;
    - The Entry must not contain material that is inappropriate, indecent, pornographic, obscene, hateful, tortuous, defamatory, slanderous or libelous;
    - The Entry must not contain material that promotes bigotry, racism, hatred or harm against any group or individual or promotes discrimination based on race, gender, religion, nationality, disability, sexual orientation or age; and
    - The Entry must not contain material that is unlawful, in violation of or contrary to the laws or regulations in any jurisdiction/country where Entry is created.



    5. Determination of Winner:

    The Squad and AllSaints shall, using its panel of judges, identify the Down-Selected Entrants, and following the Casting Days to identify the Finalists, determine the winning Entrant (the "Winner") of the Competition subject to the following criteria as determined by The Squad and set out herein.

    The Down Selected Winners, ultimate Winner and Runners Up shall be judged by The Squad and AllSaints’ panel of judges on the basis of the Entrants being suitable candidates for the Prize and AllSaints’ campaign which will involve assessment of the individual’s style as being effortless and cool, in keeping with AllSaints’ branding.



    6. Prizes:

    The Winner shall win an exclusive modelling contract with The Squad for 3 months based in the United Kingdom (the “Contract”). Subject to the terms and conditions of the Contract, the Winner will be entitled to refuse work, and will receive the Contract within approximately seven days of winning the Competition and will be given at least seven days from the date it receives the Contract to consider the Contract and whether it wishes to accept it.

    In the event that the selected Winner decides not to accept the Contract, the Prize will be transferred to the runner up ranked second in the last round of the selection process and the Contract will be offered to that person on the terms detailed in these Terms and Conditions.

    A selection of Runners Up as determined by AllSaints and The Squad will be given the opportunity to be involved in AllSaints’ September advertising campaign, and the relevant terms and conditions shall be provided to such Runners Up upon notification of such prize.

    Prize and prize components are non-transferable and no substitution or cash redemption will be permitted unless AllSaints or The Squad, in their sole discretion, determines otherwise. AllSaints and The Squad reserve the right to substitute a prize (or portion thereof) with one of comparable or greater value, at its sole discretion.



    7. Other Terms and Conditions:

    AllSaints and The Squad reserve the right to cancel, suspend and/or modify the Competition, or any part of it, if any fraud, technical failures or any other factor impairs the integrity or proper functioning of the Competition, as determined by AllSaints or The Squad in their sole discretion.
    If terminated AllSaints and/or The Squad may, in their sole discretion, determine the potential winners from among all non-suspect, eligible entries received prior to the time of such termination using the judging procedure outlined above.

    AllSaints and/or The Squad, in its sole discretion, reserves the right to disqualify any individual it finds to be tampering with the entry process or the operation of the Competition or to be acting in violation of these Official Rules or in an unsportsmanlike or disruptive manner and void all associated entries.
    Any attempt by any person to deliberately undermine the legitimate operation of the Competition may be a violation of criminal and civil law, and, should such an attempt be made, AllSaints and/or The Squad reserves the right to seek damages and other remedies (including legal fees) from any such person to the fullest extent permitted by law.
    AllSaints and/or The Squad failure to enforce any term of these Official Rules shall not constitute a waiver of that provision.

    The Entrant also agrees to comply with the terms and conditions of all relevant platforms (including social media platforms) as in force during the Competition Period.



    8. Limitations of Liability and Release:

    No liability or responsibility, except in respect of death or personal injury, is assumed by AllSaints, The Squad or Entrants resulting from any user's or Entrant's participation in or attempt to participate in the Competition or ability or inability to upload or download any information in connection with participating in the Competition.
    By entering the Competition, Entrant agrees to release and hold harmless AllSaints, The Squad, and Instagram, Facebook and each of its related companies, Twitter, their respective parents (if applicable) and affiliates and each of their respective officers, directors, employees, shareholders, and agents ("Released Parties") from and against any claim or cause of action arising out of participation in the Competition or receipt or use of any prize whether or not caused by the negligence of the Released Parties.

    Released Parties are not responsible for:
    (i) any incorrect or inaccurate information, whether caused by Entrant, printing, typographical or other errors or by any of the equipment or programming associated with or utilised in the Competition;
    (ii) technical failures of any kind, including, but not limited to malfunctions, interruptions, or disconnections in phone lines or network hardware or software;
    (iii) unauthorised human intervention in any part of the submission process or the Competition;
    (iv) printing, typographical, technical, computer, network or human error which may occur in the administration of the Competition, the announcement of the prizes or in any Competition-related materials;
    (v) late, lost, undeliverable, damaged or stolen mail; or (vi) any injury or damage to persons or property which may be caused, directly or indirectly, in whole or in part, from Entrant's participation in the Competition or receipt or use or misuse of any prize (including any travel/activity related thereto).

    Released Parties are not responsible for misdirected or undeliverable entries or for any technical problems, malfunctions of computer systems, servers, providers, hardware/software, lost or unavailable network connections or failed, incomplete, garbled or delayed computer transmission or any combination thereof.

    Released Parties are not responsible for any unauthorised third party use of any Entry.

    IN ADDITION, ALL ENTRANTS AGREE THAT THE RELEASED PARTIES SHALL NOT BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INCIDENTAL, SPECIAL, EXEMPLARY OR CONSEQUENTIAL DAMAGES ARISING OUT OF ANY USE OF THE CONTENT OR OTHER INFORMATION SUBMITTED BY ENTRANTS, TO THE FULL EXTENT PERMITTED BY LAW.

    This Competition is in no way sponsored, endorsed or administered by, or associated with Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest, LinkedIn or Google. Participants understand that all information is being provided to AllSaints and/or The Squad and not to Instagram, Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest, LinkedIn or Google.



    9. Disputes:

    Except where prohibited, Entrant agrees that any and all disputes, claims, and causes of action arising out of, or connected with, the Competition or any prize awarded shall be resolved individually, without resort to any form of class action, and exclusively by the appropriate court located in the United Kingdom.

    All issues and questions concerning the construction, validity, interpretation and enforceability of these Official Rules, entrant's rights and obligations, or the rights and obligations of the Released Parties in connection with the Competition, shall be governed by, and construed in accordance with, the laws of the United Kingdom, without giving effect to any choice of law or conflict of law rules (whether of the United Kingdom or any other country), which would cause the application of the laws of any jurisdiction other than the United Kingdom.



    10. Privacy Policy:

    Your personal information received in the course of this Competition by AllSaints is subject to AllSaints privacy policy, found at the following link: https://www.allsaints.com/privacy_policy/.
    Your personal information received in the course of this Competition by The Squad is subject to the Squad’s privacy policy, found at the following link: https://www.thesquadmanagement.com/privacy-policy.

    Additionally, personal information supplied during the course of the Competition may be passed on to third party suppliers only insofar as required for the arrangement of the performances and arrangement of the prize. We will make available on request the surname and county of residence of the winner and (if applicable) the winning entry (although you have the right to object to the publication of this information or to request that the amount of information which is published is reduced by contacting AllSaints).

    Entrant email addresses will be used to:
    (a) confirm submissions and contact potential winners; and
    (b) if an Entrant selects to receive additional information from AllSaints/The Squad on the entry form, to send additional information to that entrant.

    Entrants have the right to access, withdraw, and correct their personal data at any time. Directions on procedure for administrative access to personal data are provided in the privacy policy.
    If a non-United Kingdom resident, your data will be transferred to the United Kingdom.
    The Winner’s name may be announced by AllSaints and/or The Squad’s social media channels.

    The legal basis and purpose for such processing is:
    (i) compliance with the AllSaints and the Squad's legal obligations (including administering the Competition in accordance with these terms and conditions and applicable laws and regulation e.g. the requirement to publish the winner's name and county in accordance with the CAP Code), and
    (ii) the Promoters’ legitimate commercial interests in running this marketing promotion.

    AllSaints and the Squad are data controllers for your personal information.
    Your personal data will be retained for as long as necessary for the administration of the Competition and for the duration of any related promotional activity as well as for an appropriate additional period so that it is available in the event of litigation or dispute for the relevant period under the applicable statute of limitations, or for as long as required by applicable laws.

    Your data will be kept in accordance with applicable laws. In accordance with GDPR, you have the right to obtain a copy of your data , to request access, rectification, erasure or restriction of processing of personal or to object to such processing under certain limitations.

    Where the processing is based on your consent, you have the right to withdraw your consent at any time.



    11. Winner requests:

    Winner requests will only be accepted after the Competition end date and no later than 31 July 2019.
    To request winner information, send a self-addressed, stamped envelope to AllSaints at Jack's Place Units C15-C17, 6 Corbet Place, London, E1 6NN.