0 Mile
Covent Garden open 9am-8pm today
T / +
0 Mile
Covent Garden open 9am-8pm today
T / +
0 Mile
Covent Garden open 9am-8pm today
T / +

Geben Sie Ihren Promo-Code an

Versand

Lieferkosten und -dauer

GESAMTBETRAG
Zur Kasse gehen
ALLSAINTS MASTERCARD

Exklusive All Saints MasterCard Vorteile für Mitglieder:
- 0 % Zinsen für einen Zeitraum von sechs Monaten auf alle Einkäufe ab 165,- GBP bei AllSaints – bei Bezahlung mit Ihrer AllSaints MasterCard.
- 10 % Preisnachlass auf Ihren nächsten Einkauf im Internet oder im Geschäft
- Exklusiver Geburtstags-E-Voucher für einen Preisnachlass in der Höhe von 10 %
- Exklusive MasterCard-Angebote
- 24 Millionen Akzeptanzstellen weltweit
- Gratis Zusatzkarte für Ihren Partner oder Familienmitglieder (über 18)
- Bis zu 50 Tage zinsfrei. Wenn Sie Ihren Umsatz fristgerecht und vollständig bezahlen.
- Täglich bis zu 300,- GBP von Geldautomaten, die mit dem MasterCard-Logo versehen sind


Repräsentatives Beispiel: Standardeinkäufe 18,9 % p.a. variabel. Gesamter Kreditbetrag: 1200,- GBP. Repräsentativer effektiver Jahreszins: 18,9 % variabel. Dieses Beispiel dient nur Veranschaulichungszwecken und der tatsächliche Gesamtbetrag des Kredits kann davon abweichen.

APPLY

Vorbehaltlich der Kreditwürdigkeit. Kreditantragsteller müssen mindestens 18 Jahre alt sein und im Vereinigten Königreich (inklusive Isle of Man und Kanalinseln) einen Wohnsitz haben. Die AllSaints MasterCard wird von der Sygma Bank UK ausgestellt, ein Unternehmen der Creation Group Company, Chadwick House, Blenheim Court, Solihull B91 2AA. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Die AllSaints MasterCard wird ausgestellt von Sygma Bank UK, Chadwick House, Blenheim Court, Solihull B91 2AA

Bei Einkäufen von mindestens165,- GBP (Betrag nach Abzug aller in Frage kommenden Rabatte): Im Zusammenhang mit dem besonderen „sechs Monate zinsfrei" Angebot werden für berechtigte Einkäufe (ausgenommen Barvorschuss, Abhebungen vom Geldautomaten, Guthabenübertragungen und Versicherungen), die mit einer gültigen AllSaints MasterCard erfolgen, gerechnet ab dem Zeitpunkt des Einkaufs und vorausgesetzt, dass der Einkauf 165,- GBP oder mehr ausmacht und entweder in einem AllSaints Geschäft oder online auf www.allsaints.com vorgenommen wurde, keine Zinsen verrechnet. Nach Ablauf der sechs Monate wird für den offenen Restbetrag der Standardzinssatz für Einkäufe berechnet, und zwar der Ihrem Kreditkonto entsprechende Zinssatz bis zur vollständigen Bezahlung des Saldos. Das Werbeangebot kann von Sygma Bank UK jederzeit und ohne Vorankündigung widerrufen oder verlängert werden.

Die vollständigen Geschäftsbedingungen für den Geburtstagsbonus werden Ihnen mit Ihrem Geburtstags-E-Voucher zugeschickt. Um Ihren Geburtstagsbonus zu erhalten, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse bekanntgeben auf www.creation.co.uk/update

Sparen Sie 10 % bei Ihrem nächsten Einkauf im Geschäft oder online auf www.allsaints.co.uk, wenn dieser mit einer gültigen AllSaints MasterCard erfolgt. Ihr Rabatt-Code wird Ihnen mit Ihrer neuen Karte zugeschickt. Dieses Angebot kann nicht in Verbindung mit anderen Angeboten oder Rabatten in Anspruch genommen werden. Das Angebot gilt nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen. Der für ein Einlösen minimale Bargeld-Nominalwert ist 0,00001 GBP. Zurückgegebene Artikel werden zum tatsächlich gezahlten (ermäßigten) Preis refundiert. Ihre gesetzlichen Rechte werden nicht beeinträchtigt.

Mitarbeiter von AllSaints und seinen Partnerunternehmen sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

Die Anzahl der zinsfreien Tage ist vom Kauf- und Abrechnungsdatum abhängig.

Wir behalten uns das Recht vor, Karten für Personen auszustellen, die von Ihnen als zusätzliche Karteninhaber benannt werden. Der zusätzliche Karteninhaber muss die Karte beim Erhalt unterschreiben. Die Bestimmungen Ihres Kreditkartenvertrags finden auch auf alle zusätzlichen Karteninhaber Anwendung. Sie müssen sicherstellen, dass sich jeder zusätzliche Karteninhaber an die Bestimmungen des Kreditkartenvertrags hält. Sie sind allein verantwortlich für jeden Gebrauch der Karte durch Sie selbst oder einen zusätzlichen Karteninhaber, inklusive PIN, Kartennummer und Kreditkartenvertrag, und für alle Verbindlichkeiten, die Sie oder ein zusätzlicher Karteninhaber in Anwendung dieses Kreditkartenvertrags eingehen. Wir behalten uns das Recht vor, die Ausstellung einer Karte für eine von Ihnen benannte Person ohne Anführung von Gründen zu verweigern. Zusätzliche Karteninhaber müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Der Barvorschuss ist abhängig von Berechtigung, ausreichender Deckung und den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Kreditkontos. Eine Bargeld-Bearbeitungsgebühr von 3 % oder 5,- GBP (je nachdem, welcher Betrag größer ist) wird für alle Barvorschuss-Transaktionen verrechnet.

0 Mile
Covent Garden open 9am-8pm today
T / +
0 Mile
Covent Garden open 9am-8pm today
T / +
0 Mile
Covent Garden open 9am-8pm today
T / +

Enter Promotional Code Here

Shipping

Delivery Calculator

TOTAL
Checkout
ALLSAINTS MASTERCARD

Exclusive AllSaints MasterCard Member Benefits:
- 0% interest for 6 months on all purchases £165 or over in AllSaints – when using your AllSaints MasterCard.
- 10% off your next online or in-store purchase
- Exclusive 10% off birthday E-voucher
- Exclusive MasterCard offers
- Worldwide acceptance in 24 million locations
- Free additional card for your partner or family member (over 18)
- No interest to pay for up to 50 days. If you pay your balance in full on time.
- Up to £300 a day from cash machines displaying the MasterCard logo

Representative Example: Standard purchases 18.9% p.a. variable. Total amount of credit: £1200. Representative APR: 18.9% variable. This is for illustrative purposes only and actual total amount of credit may differ.

APPLY"/

Subject to status. Applicants for credit must be aged 18 or over and UK resident (including Isle of Man and Channel Islands). The AllSaints MasterCard is issued by Sygma Bank UK, a Creation Group Company, Chadwick House, Blenheim Court, Solihull B91 2AA. Terms and conditions apply.

Terms and conditions:

The AllSaints MasterCard is issued by Sygma Bank UK, Chadwick house, Blenheim Court, Solihull B91 2AA

For purchases of £165.00 or more (after any applicable discount): for the special “no interest for six months” offer, no interest shall then be charged on qualifying purchases (excluding Cash Advance, ATM Withdrawals, Balance Transfers and Insurances) made on a valid AllSaints MasterCard for the six months following the date of purchase, provided that the purchase is of £165 or more and made either in AllSaints stores or online at www.allsaints.com. After the six month period, the standard purchase rate of interest shall then be payable on any remaining balance at the rate of interest (variable) applicable to your account until the balance is paid in full. The promotion may be withdrawn or extended by Sygma Bank UK at any time without prior notice.

Full terms and conditions for the birthday treat will be sent with your birthday e-voucher. In order to receive your birthday treat you must supply your email address at www.creation.co.uk/update

Save 10% off your next in-store or online purchase at www.allsaints.co.uk when made using a valid AllSaints MasterCard. Your discount code will be sent to you with your new card. This offer cannot be used in conjunction with any other offer or discount. Offer cannot be used to purchase gift vouchers. Not exchangeable for cash-nominal value is 0.001p. Returned items will be refunded at the discounted price paid. Your statutory rights are not affected. Offer excludes staff of AllSaints and it's associated companies.

The amount of days you may have interest free are dependent upon purchase and statement dates.

We may agree to issue a Card to a person nominated by you as an Additional Cardholder. The Additional Cardholder must sign the Card on receipt. The provisions of your Credit Card Agreement also apply to any Additional Cardholder. You must ensure that any Additional Cardholder keeps to the provisions of the Credit Card Agreement. You are solely responsible for all use made by you and by the Additional Cardholder of the Card including the PIN, Card number and the Credit Card Agreement, and for all indebtedness incurred by you and the Additional Cardholder, under the Credit Card Agreement. We may decline to issue a Card to a person nominated by you without stating a reason. Additional cardholder must be aged 18 or over.

Cash advance is subject to eligibility, availability of funds and account terms and conditions. A cash-handling fee of 3% or £5 (whichever is greater) applies to all cash advance transactions.